Tomb Raider HP - Sorry in Arbeit
Hier wirst Du meine Level, unmengen Screenshots und anderes rund um Lara und den Eidoseditor finden...allerdings erst wieder, wenn ich Zeit hatte, meine Seite upzudaten! Die alte Version ist mir mittlerweile zu peinlich geworden...;-)
So wird meine "Zukünftige" aussehen (fast genauso wie vorher, nur besser, voller und komplett in Flash)
Nun gut, da ich zur Zeit gar nicht mehr aktiv an Tombraider arbeite, könnt ihr Euch zumindest die Screenshots ansehen und die Level runterladen (ohne schöne, neue Tombraider-Flash-Seite)
WICHTIG: Um die Tombraider Level spielen zu können, muß der Eidos-Leveleditor installiert sein!

Das Erbe
Lara im geerbten Anwesen ihrer verstorbenen Tante Blair. Sie sucht in unheimlichen Outdoor/Indoor und Grableveln nach dem Schatz ihrer Tante!
Screenshots
download: Das Erbe, Zip1

download: Das Erbe, Zip2
download: Das Erbe, Zip3
download: Das Erbe, Zip4
download: Das Erbe, Zip4 - Savegames/Bugfix
Um "Das Erbe" spielen zu können, benötigst Du alle 4 Zip-Dateien

 


 
Green Secret
Auf einer harmlosen Forschungsreise im Urwald, entdeckt Lara etwas, was sie frösteln läßt...

Screenshots

Download zur Zeit nicht möglich, weil ich erst mal wieder meine Dateien sortieren muß - wer trotzdem interesse hat, kann sich einfach bei mir melden: tannator@gmx.de

back